Herbstfarben

Eigentlich bieten die heimischen Wälder in den wunderschönen Herbstfarben, jetzt genügend Motive für die Kamera. Doch dafür habe ich derzeit kaum den richtigen Blick, denn seit einiger Zeit beschäftigt sich meine Sichtweise eher auf Käfer, speziell VW- Käfer. Tja, das erste Auto, ein 1300er, 40 PS, immer treu und zuverlässig. Und lies den Jüngling manche Abenteuer bereisen. Ein ehrliches, einfaches Auto, ohne überflüssigen Schnickschnack....., naja heute war ich in Willingen-Usseln unterwegs, in Thorstens Käfergarage. Schöne Teile waren dort zu sehen und Thorsten ein wirklich netter Typ. Um meine Nächte nun noch schlafloser zu gestalten, habe ich auch noch ein paar Bilder geschossen.... 

Foto Tour im September am Bigge-Stausee

Ein morgendlicher Spaziergang längs des teilabgelassenen Biggetalsperre hat seinen besonderen Reiz. Das ursprüngliche Bachbett wird sichtbar, alte Straßen und Brücken tauchen auf. Mit enormer Kraft hat sich die Natur neu entfaltet, eine üppige Vegetation, von Menschenhand unberührt, bringt die Schönheit der Landschaft hervor.